Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Partnerin mit außergewöhnlich großer Oberweite / Makromastie gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-63225 Langen
Anzeige:
314712096
Datum:
07.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Okay, kurz und schmerzlos:
Ich bin 41, 1,78 m, Single, Nichtraucher, kinderlos und wünsche mir eine Partnerin, jünger als ich, mit außergewöhnlich großer Oberweite. ? Am liebsten also etwas Ernsthaftes mit Perspektive. Eher keine F+ oder ONS (für den unwahrscheinlichen Fall, dass doch, dann spielt das Alter eine untergeordnete Rolle).

Klingt ziemlich weird, ist mir aber völlig ernst damit ... meine vorherigen Partnerinnen waren auch sehr üppig ausgestattet. Once you go big, you``ll never go back. Große Brüste sind mein Kryptonit. ? Sehr gerne deutlich größer als ein H-Cup bis open-end oder mit Makromastie ...

Bevor jetzt der Vorwurf kommt, es ginge mir nur um Oberflächlichkeiten: Ich finde diese Vorliebe nicht mehr oder weniger oberflächlich als wenn es um die Körpergröße oder die Haarfarbe geht. Nur, dass für mich eben die Brüste der Schlüsselreiz sind. Trotzdem sind mir die Persönlichkeit, die berüchtigte "Chemie" und ein ähnlicher Humor nicht weniger wichtig.

Abgesehen davon liebe ich auch sonst sehr feminin und schön unperfekt . Dehnungsstreifen und schwaches Bindegewebe sind wunderbar natürlich und kein Makel. ?

Ich bin Genussmensch, loyal, liberal, mag Autos, Reisen, Road-Trips. Ein bisschen nerdy & kinky...

Falls Du Dich von meinem Profil angesprochen fühlst oder eine Single-Freundin hast, die zu mir passen könnte und sich etwas Langfristiges wünscht, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie