Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Frau für ein gemeinsam geführtes Leben gesucht

Erhaltene Geschenke:
84
0
0
beschenken...
Standort:
D-50259 Pulheim
Anzeige:
315037972
Datum:
19.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag liebe Frau,
ich suche eine Frau, nicht zu klein, nicht übergewichtig, nicht zu jung, auch gern aus Europa.
Ich bin 187 cm lang, 89 kg schwer, geschieden, studiert, selbständig, das Renteneintrittsalter bereits überschritten.
Wegen meines Betriebes bin ich jedoch ortsgebunden, habe aber viel Platz nicht nur in meinem Herz.
Wir brauchen Unterhaltung, gemeinsamen Kultur- und Naturgenuss, Nähe, Zuneigung, Verständnis.
Wenn das zutrifft haben wir uns gefunden.
Dann brauchen wir nur noch gemeinsam lange zu leben.
Mit liebem Gruß und bleiben Sie gesund
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie