Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich, M, suche leider immer noch, ich gebe halt nicht auf

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69115 Heidelberg Innenstadt
Anzeige:
315441159
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich,M,66J bin zwar schon etwas reifer,man(Mann)hat auch seine Gebrauchsspuren,aber alles was man als Mann so benutzen kann funktioniert noch.Eigentlich wollte ich schon aufgeben aber ich bin mir sicher, das es da draußen eine Frau gibt(ab 45J)die auf der Suche nach einem verläßlichen,zärtlichen und treuen Partner ist.
Und ja,ich suche immer noch,auch weil es technische Probleme gab,aber auch weil die Richtige noch nicht dabei war,oder es einfach nicht paßt,das kommt halt vor.
Seit fast 2 Jahren bin ich Witwer und bin allein,ich spüre aber das mir eine Nette Frau an meiner Seite fehlt,zum Reden,ausgehen,Kuscheln,gemeinsame Dinge planen und erleben,eben ein Mensch der neben mir steht,wenn es mal Probleme gibt,genau so fest wie ich zu ihr stehen werde.
Ich suche also trotz meines ,hohen,Alters
eine Frau für eine längere Beziehung aus der sich alles entwickeln kann.
Ich kann einen Haushalt selber führen,brauch also keinen Ersatz zum Kochen oder putzen,sondern ganz einfach eine Frau zw.45-60J,bis 80Kg die ebenfalls auf der Suche ist nach Harmonie und echter
Partnerschaft,Vertrauen und Geborgenheit.
Zu mir noch zu sagen in Stichworten,173cm,68kg,blaue Augen,dkbl.Haare und trag eine Brille.
Hab viel Verständniss und Humor,bin sehr offen mit sehr viel Empathie.ST.Z.SCHüTZE.
Ich hatte die Anzeige schon mal drin, aber
die richtige war noch nicht dabei,dafür mansche Fakes und 1 große Entäuschung.
Nur zur Info damit man sieht ich mein es ehrlich,und hab nichts zu verschweigen.
Nun würd ich sagen reicht``s von mir,Alles weitere was du gern wissen willst kannst du mich gerne fragen die Antwort kommt schnellstens.Wenn du im Umkreiß von
50KM um Heidelberg zuhause bist dann ran an die Tasten,ich weiß es gibt dich.LG,und ich hoffe bis bald,und danke fürs Lesen.
Bitte keine Bitten und Fragen nach WA.Nr oder E.Mail Addys.Habe da schlechte Erfahrungen gemacht.Bei Verstehen teil ich sie ohne Fragen mit.Danke im Voraus ,und allen da draußen die es ehrlich meinen eine schöne Zeit.LG.M
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie