Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

65jähriger charmanter lieber Kerl, sucht die intelligente Frau mit Niveau für eine dauerhaftere Bezi

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76530 Baden-Baden Ebersteinburg
Anzeige:
316770526
Datum:
01.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bereut man im Alter die Sünden, welche man in seinem Leben nicht gemacht hat?
Es käme auf die Sünden an, welche man nicht begannen hat, oder?

Nicht unfehlbar, aber charakterstark, umweltbewusst und versuche, Nachhaltig zu leben, Neuem aufgeschlossen, sehe in der Abendsonne den neuen Sonnenaufgang und nicht die beginnende Nacht.

Vergangenheit bleibt Vergangenheit, mit 65 Jahren lebt man im Jetzt und mit Blick auf Morgen.

Die Achtung der Anderen mit ihren unterschiedlichen Meinungen und Ansichten ist mir wichtig, keine Vorurteile und ein friedliches Miteinander strebe ich jeden Tag aufs Neu an.
Mitmenschen, die Hunden oder Katzen gegenüber skeptisch sind, zähle ich nicht zu meinem Bekanntenkreis.

Nein, ich bin kein Engel, eher ein kleines Teufelchen, aber auch ein Solcher sucht die Nähe zu einer intelligenten und attraktiven Frau.

Wenn Du Dich in Teilen dieser Anzeige wieder findest und
zwischen 60 und 70+ Jahre jung geblieben bist, zudem im
Raum Karlsruhe - Baden-Baden
beheimatet, Humor verträgst, relativ frei von der Vergangenheit bist, dann schreibe mir ein paar Zeilen über Dich und Deine Vorstellungen einer evtl. zukünftigen Partnerschaft.

Was habe ich vergessen?

Ja, habe 191 cm beschützende Größe und falls mal ein "Bengel" Dir gegenüber ungezogen werden sollte, würden ihn meine 98 KG Kampfgewicht sicherlich überzeugen, dass man höflich und charmant bleiben sollte.

NR, selten Alkohol, Radfahrer, aber kein "Radfahrer", kein Warmduscher, obwohl ich warm dusche, liebe den trockenen Winter mehr als den schwülen oder heißen Sommer.

Sollte ich jetzt noch etwas vergessen haben, mutig nachfragen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie