Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Träume sind zum leben da. versuche es mit mir.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-22305 Hamburg Barmbek-Nord
Anzeige:
318682122
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hast du Träume? Sehnsüchte, Verlangen, und Wünsche, die bisher nicht erfüllt wurden? Dann geht es dir wie mir. Gib mir eine Chance und lies weiter. Vielleicht wirst du ein bisschen neugierig. Das würde mich sehr freuen.
Etwas wichtiges vorweg. Das Alter und die Entfernung sind mir nicht wichtig. Ich lasse mich auf alles ein.
Ich bin Daniel und ich bin 43 Jahre alt.
Im Grunde meines Herzens bin ich ein Kind. Etwas naiv, unbedarft aber nie peinlich.
Meine Stärken sind Romantik, Hingabe, Sinnlichkeit, Einfühlungsvermögen, Erotik und vieles mehr. Schwächen habe ich natürlich auch. Eine verrate ich hier. Es ist Vanille. :-) Mit Vanille kriegst du mich immer. Wirklich immer. :-)
Ich bin aber auch ein guter Zuhörer und werde immer versuchen, auf dich einzugehen. Aber ich habe noch mehr zu geben. Wenn du wissen möchtest, was das ist, klick mich nicht weg sondern scroll einfach weiter runter.
Ich schrieb ja, daß ich versuchen werde, auf dich einzugehen. Ich bin sicher, daß das gelingen wird. Warum?
Ich bin blind.Ich werde dich immer anders sehen als die, die nicht blind sind. Wenn ich dich berühre, streichel oder küsse, wird es viel intensiver sein, weil ich auf ganz andere Dinge achte. Ich werde mich richtig in dich hinein versetzen und so jeden deiner Träume wahr werden lassen. Wirklich jeden.
Du bist skeptisch? Das musst du nicht sein. Wage es. Was haben wir denn zu verlieren?
Trau dich und melde dich. Du wirst es nicht bereuen. Ganz bestimmt nicht. Ich freue mich auf dich.
Dein dani.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie