Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

liebe, warmherzige Prinzessin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91154 Roth
Anzeige:
320426860
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
lieber Franke, sucht seine Prinzessin, gerne romantisch, häuslich und bodenständig, um gemeinsam die Erbse zu suchen, zu tanzen, zu lachen und unser Leben zu geniesen.
Dein Prinz wär dann mal 44 Sommer jung, 173 groß., nicht mager, Single, Nichtraucher, arbeitet ganz brav in der Montage für Electrothemostatschränke und wünscht sich eine Liebe Frau für eine feste Beziehung voll wärme, Vertrauen, Respekt und Harmonie.
Gerne würd ich, falls möglich, eine Familie gründen.
Ein Minischloß in Form einer eigenen Doppelhaushälfte hätte ich schon.
Hobbies und was ich mag:
Lesen, tanzen, lachen, plaudern, kuscheln und schmusen, Küsse, Kissenschlachten, Händchenhalten, Romantik, gute Musik, gemeinsam einschlafebn, Natur, Sommer am See, Mittelalter, Burgen und Schlösser, Schreiben, Zeit mit Partnerin Verbringen, Kinder und Tiere.
Bin manchmal ein wenig Schüchtern, romantisch, hilfsbereit, treu und ehrlich.

So, viel geschrieben. wenn du nun aus dem Großraum Nürnberg, Weißenburg, Ansbach, Schwabach, Roth, Fürth kommst, freu ich mich auf eine liebe Nachricht. gern per whatsapp
Für alle anderen, Sorry.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie