Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Er attr. 58 sucht nach großer Enttäuschung eine liebe Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47269 Duisburg
Anzeige:
320816173
Datum:
15.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Manchmal will man einfach nur die Suche nach einem lieben Menschen aufgeben, zu schlecht die Erfahrungen,zu groß ist das Misstrauen geworden. Dann denke ich wieder.irgendwo musst Du doch sein, eine liebe Frau die noch Werte hat, eine Frau die gerne treu ist, eine Frau die mit mir das Leben verbringen möchte. Ich liebe die Natur, das Meer in Holland, bin auch gern an verregneten Tagen kuschelig zu zweit im Bett .fernsehen, küssen, wohlfühlen und das Gefühl haben endlich angekommen zu sein.

Schreibe mir und lasse uns versuchen die Vorurteile auszuklammern.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie