Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Zeit für unsere Seele zum Streicheln

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60314 Frankfurt Ostend
Anzeige:
323982221
Datum:
15.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Einen wunderschönen guten Tag, Moin Moin, Grüezi, Salü, Servus und größes Hallo,

Ich, männlich, nie verheiratet, 34 Jahre alt, schlank, 179 cm, 72 kg, Zahnarzt, selbstständig, auf dem festen Boden im Leben stehe, aufrichtig, kreativ, handwerklich ausgebildet,treu, romantisch, Nichtraucher, hilfsbereit, flexibel, unkompliziert, integriert, offen, tolerant und vielseitig Kultur-gebildet, mag Reisen, ich habe einen sehr guten Zugang mit Kindern und habe Kinderwunsch. Auch biete ich musikalische, kulturelle und historische Angelegenheiten mit äußerster Professionalität zu genießen an?.
Es freut mich, dich näher Kennenlernen?. Lass es uns gemeinsam tun, das Nest ist bereitet?. wir können unsere Gemeinsamkeiten miteinander machen auch Latinomusik hören oderKino gehen, Wenn du also meine Einladung nach nationalen Gerichten zum Abendessen annehmen akeptierest, bin ich sehr froh

Du kannst gerne über WhatsApp zu mir schreiben, mein Tel. Nr. lautet Bildzuschrift wäre nett.

Liebe Grüße
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie