Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche liebe Frau für gemeinsame Zukunft gerne auch Ausländerin die schon in der BRD lebt.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55411 Bingen
Anzeige:
324272184
Datum:
17.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich suche eine Frau, .. gerne auch Aualänerin die schon in der BRD Lebt.

Ich bin eine ganz normale,, natürliche Mann (Mitte 50,, tolerante aber unternehme gern etwas mit Freunden, mag aber auch die Zweisamkeit, Ausflüge (egal ob in Städte oder in die Natur) und verschiedenste Unternehmungen..

Wenn du ein ebensolch Frau
(zwischen 30 und 55) mit Hirn, Herz, Humor, Ecken und Kanten bist und glaubst, du könntest zu mir passen und könntest dir vorstellen irgendwann zu mir zu ziehen, dann melde dich gern.

Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten. und ganz ehrlich: wenn du schreibst, Hi, ich hab Interesse, frag mich einfach was du wissen möchtest, bist du raus! Ich habe kein Interesse an einem Mann, dem ich alles aus der Nase ziehen muss. Rückantwort nur mir dein Foto.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie