Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Tätowierter sportlicher, unternehmungslustiger Musiker, sucht seine Traumfrau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-36037 Fulda Innenstadt
Anzeige:
325102005
Datum:
18.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an die Damenwelt dort draußen, ich versuche mal auf diesem Weg meine Traumfrau zu finden, oder besser gesagt, die Frau fürs Leben.
Einen speziellen Typ auf den ich stehe habe ich nicht, es muss halt einfach passen, und die Chemie muss stimmen (sie sollte zwischen 31 und 42 Jahre alt sein).
Mal kurz ein wenig was zu mir:
Ich bin 180 cm groß, normal gebaut, braune Augen und braune kurze Haare und habe ein paar Tattoos.
Beruflich bin ich Industriekaufmann, in meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, spiele Tennis, habe auch mal lange Fußball gespielt.
Ich spiele noch E-Bass, schreibe Songs und produziere sie, und habe eine Band.
Ich treffe mich gerne mit Freunden, fahre gerne in den Urlaub, Freizeitpark oder Thermen und mache gerne spontane Städtetrips (leider wegen Corona eingeschränkt).
Was mir in einer Beziehung wichtig ist:
Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen, ohne das funktioniert eine Beziehung nicht.
Man sollte über alles miteinander reden können, viel zusammen unternehmen, aber auch schöne Abende daheim verbringen können, jeder sollte auch mal was mit seinen Freunden unternehmen können, und man sollte viel zusammen lachen können. Der Partner soll nicht nur Partner sein, sondern auch bester Freund.
Wenn du noch Fragen hast einfach anschreiben, bei Interesse zum Kennenlernen auch.
LG Markus
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie