Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Eine neue Welt für dich und mich. Wollen wir sie betreten? Dann wage es mit mir und melde dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22305 Hamburg Barmbek-Nord
Anzeige:
330018639
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suchst du das neue, aufregende, unbekannte, sinnliche und prickelnde Gefühl, daß entstehen kann, wenn man jemand neues kennenlernt? Diesen Moment, der alles verändern- und noch viel schöner machen kann, als es vorher war?

Dann solltest du es mit mir versuchen und mich kennenlernen. Was uns erwarrtet? Ich weis es nicht. Aber ich weis, daß ich alles dafür tun werde, damit es für uns beide schön wird. Und was schön ist, bestimmen nur wir beide. Du und ich. Ich werde mich ganz darauf konzentrieren, daß es dir gut geht und dafür sorgen, daß du dich bei mir geborgen fühlen kannst.

Das und vieles mehr wartet auf uns. Komm mit mir auf die Reise. Eine Reise durch eine Welt, die nur für uns beide da ist. Eine Welt, in der wir uns ganz aufeinander einlassen können und in der uns keiner stören wird. Eine Welt durch das kennenlernen, das gemeinsame einander erfahren und erleben. Eine Welt voller Fantasie und Realität, die natlos ineinander über gehen können, wenn du das willst. Träume und Wirklichkeit können miteinander verschmelzen und so zu etwas ganz neuem für uns beide werden.

Das und noch viel mehr kann und will ich dir geben. Warum? Weil ich jemanden kennenlernen möchte, der so denkt und empfindet wie ich. Und wenn du diese Frau bist, dann haben wir beide die besten Chancen, die man sich nur vorstellen kann. Und noch mehr als das.

Sinnlichkeit, Leidenschaft und Romantik gehören genau so zu mir wie Spontanität, Humor, nicht alles so verbissen sehen und Lebensfreude. Ob wir einfach im Bett liegen, kuscheln und den Tag genießen, oder ob wir etwas weiter gehen..., ob wir gemütlich durch die Stadt bummeln, ob wir draußen picknicken, am Strand spatzieren gehen oder mit Regenjacke, Regenhose und Gummistiefeln durch den Regen laufen. Mit mir geht all das und mehr. Lange oder kurze Reisen mit aller Art Verkehrsmittel liebe ich sehr. Du auch?

Wenn du jetzt immer noch weiter liest, komme ich zu mir.

Ich bin Daniel, 43 und ich wohne in Hamburg in einer normalen Mietwohnung.

Du wirst vielleicht denken, daß das alles viel zu schön klingt um wahr zu sein. Urteile nicht zu schnell. Dazu komme ich jetzt.
Ich habe den Vorteil oder Nachteil, daß ich blind bin. Es ist bekannt, daß sehende Menschen viel mehr durch das Auge abgelenkt werden. Das geht mir also nicht so. Deshalb kann ich versprechen, was ich oben geschrieben habe. Ich nehme dich bestimmt viel intensiver wahr, als jemand, der sehen kann. Versuche es mit mir und du wirst sehen, daß es wirklich stimmt. Du wirst das auch spüren weil du merken wirst, daß zum Beispiel Berührungen ganzz anders sein werden. Intensiver, ausgeprägter und zärtlicher. ich kann mich ganz auf dich einlassen und dir zeigen, wie intensiv und angenehm Berührungen und zum Beispiel Küsse sein können.

Du glaubst mir nicht? Dann wage es und gib uns die Chance, dich zu überzeugen. ich freue mich auf dich.

Kussi

dein Dani
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie