Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich suche was ernstes und dauerhaftes

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85221 Dachau
Anzeige:
330153599
Datum:
24.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damenwelt

Bist du eher der devote Typ und lässt dir auch gerne Entscheidungen abnehmen? Bist du auf der Suche nach einem Beschützer und jemand, der dir in dieser unsteten Zeit Halt geben kann?
Magst du es wenn ein Mann etwas dominanter ist und mal den Ton angibt, weil du dann das Gefühl hast, dass du dich mehr fallen lassen kannst. Das verlangt Vertrauen und mir ist bewusst, dass das natürlich auch nicht von heute auf morgen geht.

Erzähl mir was von dir. Was sind deine Interessen?

Zu meiner Person: ich bin 45 Jahre jung, bin 1,86m groß und wiege 76 Kg. Meine Haare sind dunkel-blond und meine Augen blau. Ich bin schlank, gepflegt, ehrlich und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich bin weltoffen und bin für jeden Spaß zu haben.

Sollte dieser kleiner Einblick, mit deinen Vorstellungen übereinstimmen, freue ich mich über deine Zeilen.

Liebe Grüße
Mike
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie