Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche liebe Deutsche Türkische Arabische Frau für eine ernsthafte Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44135 Dortmund Mitte
Anzeige:
331172159
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo mein Name ist Marko ich bin 44Jahre 185cm groß von Deutscher Nationalität.Ich war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier auf diesem Wege eine Liebe Frau bis 49Jahre,gerne auch mit Kind mit Türkischer Arabischer, oder auch mit einer anderen Nationalität am liebsten für immer.Wäre schön wenn du ab 160cm groß bist und Schulter lange Haare hast,du musst auch nicht so dünn sein dass du im Regen spazieren gehen kannst ohne nass zu werden.Trotz meiner Situation sollte es auch ein wenig passen,wenn du noch Fragen hast einfach fragen beantworte jeder deiner Fragen ehrlich und wenn es noch so intime Fragen sind, also keine Angst ich beiße nicht.Vieleicht gibt es hier jemanden der so eine Frau für mich kennt. ABER NUR HIER IN DEUTSCHLAND LEBEND!

Schreibe mir auf WhatsApp wenn du es möchtest.Bitte mit Bild melden, denke das ist auch normal mein Bild kann man ja auch sehen.Bitte nur bei ernsthafter Interesse melden!

UND NOCHEINS, HIER BRAUCHT MIR KEINER SCHREIBEN DIE MEINE MAIL WOLLEN, ODER WOLLEN DAS ICH MICH AUF EINE ANDERE SEITE ANMELDEN SOLL!!! Hier oder per WhatsApp, sonst nirgends!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie