Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Welche Frau ab 65J. sucht?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73663 Berglen Birkenweißbuch
Anzeige:
331180603
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche Frau ab 65J. sucht noch eine liebevolle harmonische Beziehung und will noch was erleben. Ich weiß es ist nie zu spät für eine harmonische ruhige Partnerschaft. Das Leben hat noch so vieles zubieten wie Nähe Verständnis Leidenschaft ( Liebe) und gemeinsames Erleben. Die Welt ist doch so schön wenn man den passenden Partner hat.
Bin ende 70J. gesund munter mobil naturverbunden und Weltoffen.
Je nach Bedarf ruhig aber auch spontan und anpassungsfähig also der richtige " Mann" mit all seinen Vorteilen ( auch kleineren Nachteilen.
Also versuchen wir beide das Glück man kann die Welt zu zweit viel intensiver und vorallendingen schöner erleben.
Also los gehts.
Gruß Nögi

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie