Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich bin Frührentner, 53/1, 85/87, suche eine liebe Frau, 35-55, zum Aufbau einer tiefen Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69124 Heidelberg Kirchheim
Anzeige:
337385837
Datum:
18.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin auf der Suche nach einer lieben Frau, zum Aufbau einer liebevollen Beziehung.
Ich bin im Sternzeichen Waage geboren und von daher ein sehr emotionaler Mann, der leider schon öfter von Frauen betrogen wurde.
Ich bin sehr treu, hilfsbereit, liebevoll, verschmust, sehr höflich, hilfsbereit, zuverlässig, zuvorkommend, tolerant und ich kann mich sehr gut in mein Gegenüber hineinversetzen.
Wenn du einen Partner suchst, mit dem du reden kannst, der dich versteht, dem du dich anvertrauen kannst; der dir seine Schulter zum Anlehnen, Kraft tanken und Ausheulen anbietet, und mit dem du Freud und Leid teilen möchtest, so wärst du bei mir richtig.
Du solltest mit deiner Vergangenheit abgeschlossen haben und für eine neue Beziehung offen sein.
Wenn du, so wie ich, ein sehr emotionaler Mensch bist, und Treue, Vertrauen, Empathie, Verständnis und Ehrlichkeit, zu deinen Stärken gehören, so könnten wir vielleicht zusammen passen.
Ich bin katholischer Christ, ledig und - leider kinderlos -, bin ein sehr naturverbundener Mensch und liebe Kinder, Tiere - außer Katzen, da ich auf diese süßen Stubentieger leider allergisch reagiere -, Berge, Wälder, Seen, die Sonne, Wolken, den grandiosen Sternenhimmel, Spazieren, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Stadtfeste, Flohmärkte, Café``s, Bistro``s; gemeinsame Abende mit Freunden oder auch mal den Abend, bei einem Gläschen Wein, zuhause verbringen.
Falls ich dich mit meinen Zeilen ansprechen konnte und du dich darin wieder findest, so freue ich mich auf deine Antwort;-)
Liebe Grüße aus Heidelberg
sendet dir Christoph

P.S.: Ich bin ungeimpft und werde es auch bleiben.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie