Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Mein Winterwunsch

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76061 Karlsruhe
Anzeige:
337835540
Datum:
23.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
An meinen Wunschbaum möchte ich heut ein Zettelchen drann hängen, vielleicht wird ein manchmal frecher Kerl noch bis zum Ende des Herbstes überrascht.

Nun zu meinem Wunsch ; eine liebenswerte Frau ab 46 bis Ü 50 , junggeblieben und fernab vom Omatyp, gerne etwas schlank, ehrlich, liebe - und respektvoll.
Eine der ein Gemeinsam und ein Miteinander wichtig ist, mit beiden Beinen im Leben stehend, eher ein Jeanstyp , ein eventueller Schatz, die auch mal alle 5e gerade sein lassen kann, einfach nur Mensch ist,mein Lieblingsmensch. Keine die nur am Herd steht oder den ganzen Tag mit dem Staubsauger durch das Haus saust. Keine die mir ständig hinterherräumt, da ich selber bestens aufräumen und putzen kann, und im allerbesten Fall aus der Gegendist. Einfach eine normale Frau , die sich auch nach einem ankommen sehnt. Ich suche nicht die beste, schönste und pefekteste, NEIN, einfach eine Frau mit Ecken und Kanten die natürlich auch ich habe, einen liebenswerte Menschen, um gemeinsam alle Höhen und Tiefen des Lebens meistern zu können.
so, das wünscht sich ein Kerl der 60 wurde und bissl größer wie 185 cm ist. eine mehr oder weniger normale Figur hat und kein bleicher Spargeltarzan ist, mal frech, mal lieb, mal verrückt, einer der sagt was er denkt, und auch dazu steht, mal sensibel, mal direkt, ein Kerl halt, der seinen Haushalt auch selbst versorgen kann. kochen , bügeln und einkaufen sind mir nicht fremd. Auch mal faul in der Sonne liegen und einfach nichts tun, oder ein wenig im Garten werkeln, eben ein Kerl der das Herz am rechten Fleck hat.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie