Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Witwer sucht sein neues Glück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44225 Dortmund Hombruch
Anzeige:
342088538
Datum:
18.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin seit 2 Jahren Witwer (ohne Kinder). Die Zeit habe ich gebraucht um alles zu verarbeiten.

Die Zeit war natürlich nicht so einfach, was man auch inzwischen an meiner Figur erkennen kann. :-)

Aber nun schaue ich wieder nach vorne, ich wohne in einem kleinen Apartment, habe einen neuen/anderen Job angetreten, der mir deutlich mehr Zeit für mich und meine Freizeitgestaltung lässt. Derzeit nutze ich die Zeit z. B. um Sport zu machen oder mich allgemein zu bewegen.

Die Pfunde purzeln und das motiviert noch mehr. Allerdings habe ich da noch einige Schritte zu gehen.

Nun wünsche ich mir auch wieder eine Frau an meiner Seite, jemanden mit dem ich lachen, leben, lieben und einfach die Zeit verbringen kann. Einen genauen Typ habe ich nicht, wenn du Humor hast, verbindlich bist, Nähe und Zuneigung brauchst, dann melde dich einfach.

Noch ein paar Worte zu mir: bin 53, 1,81m groß und das Gewicht schreibe ich mal nicht dabei, denn Morgen ist es schon wieder ein anderes. :-) Ich bin Nichtraucher, Bartträger und habe eine übersichtliche Frisur. :-)

Gute Filme, Musik, Konzerte, Bücher, Gespräche, Ausstellungen, kochen, tanzen, shoppen - all das interessiert mich - vielleicht kann ich dich ja auch begeistern, deine Zeit mit mir zu verbringen und mir dazu noch dein Herz zu schenken.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie