Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

willst du (Frau ab 21) mit mir nach Ungarn auswandern?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-76139 Karlsruhe
Anzeige:
345833076
Datum:
12.06.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich, ein attraktiver Mann, 63, frei von alten Last, selbstbewusst, mit guten Eigenschaften, Natur, Tier und Kinderlieb.
Ich will aus Deutschland nach Ungarn auswandern. Es ist alles in die Wege geleitet, ich habe dort schon ein Haus mit großen Grundstuck, bezugsbereit.
Es fehlt nur noch dich, die Frau ( ab 21, auch mit Kind, und schwanger) die an meiner Seite stehen will. Einen neuen Anfang wagen will!
Willst du mit mir einen sicheren und glückliches Leben führen ohne finaziellen Probleme? Hast du kind/er, oder bist du schwanger? Ich wäre ganz sicher ein toller Vater, habe selber 2 Kids, und 5 Enkelkinder, und pflege den Kontakt zu diesen.
Ich habe einen liebevollen Hund, das akztieren werden muss!
Fühlst dich angesprochen, und suchst so einen Mann wie ich, dann würde ich mich sehr freuen von dir bald zu hören.
Die Auswanderung nach Ungarn ist für den Ende Mai geplant.
Also zögere nicht zu lange, und lassen alles hinter dir stehen, und komme mit mir.
Lege bitte ein Bild von dir bei, evtl auch von dein Kind!
Danch können wir telefonieren, und per Whats App sich weiter austauchen!
Du sollst treu, ehrlich, offen zu allen sein!
Liebe Grüßen aus Großraum Karlsruhe (50 Km)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie