Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Die Welt ist für zwei

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
350197141
Datum:
18.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich glaube, egal was du in diesem Leben tust, wenn es niemanden gibt, mit dem du es teilen kannst, dann ist es sinnlos. Nur die gemeinsamen und süßen Momente bleiben bis zum Schluss bei dir. Deshalb suche ich nach dieser anderen Hälfte. Ich weiß, dass niemand perfekt ist, und ich auch nicht. Deshalb suche ich nicht nach Perfektion. Ich suche nach einem Herz.
Ich bin ein 29-jähriger Mann
kurze schwarze Haare,
Braune Augen,
ein großes Lächeln.
Und ich möchte meine andere Hälfte der Seele finden.
und ich suche eine Frau, mit der wir beide einen Moment in diesem Abenteuer namens Leben verbringen können

ein kleines Update
Das Alter ist mir nicht so wichtig.

Ich bin wie ein offenes Buch, frag mich ruhig was.
In meiner Freizeit jogge ich gerne, schaue Filme, spiele Videospiele und bin offen für viele, viele andere Dinge. oh und ich liebe es zu kuscheln und zu küssen. ICH SUCHE KEINE PRINZESSIN, DIE AUF MICH WARTET, UM TRAUBE IN IHREM MUND ZU FÜTTERN!!! ICH SUCHE EINE SERIÖSE SELBSTABHÄNGIGE FRAU ;) DIE WEISS WAS SIE WILL !

28.08.2022 Update :)
Ich liebe alle Arten von Musik, aber ich bin ein großer Fan von Rock- und Metal-Musik. Ich suche nicht nur eine Beziehung, ich suche eine Freundschaft. Ich möchte jemanden, mit dem ich im Allgemeinen Spaß haben kann, Konzerte, Filme und vieles mehr mehr. Ich sehe, dass sich viele Leute meine Anzeige ansehen, und ich bekomme viele Komplimente. Leider ist es im Moment nur dies ... Was als nächstes kommt, wird die Zeit zeigen

P.S
Ich bin kein Deutscher
Ich komme aus Osteuropa
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie