Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Freundschaft.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69115 Heidelberg Bahnstadt
Anzeige:
350909136
Datum:
18.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Frauenwelt,

ich, 35/183 suche auf diesem Weg eine nette alleinstehende Hausfrau oder verheirateten aus dem LANDKREIS Heidelberg zwischen 45 und 70 Jahre für schöne treffen, Körper spielt keine Rolle. ohne finanzielle Interessen von beiden Seiten.

Ich bin ein sehr liebevoller, gut gebauter junger Mann mit viel Herz und Humor der Sex und Erotik liebt und auch wesentlich ältere Frauen attraktiv findet.

Ich mag gefühlvollen und leidenschaftliche Dates

Es wäre nett wenn du besuchbar bist. Ich selbst bin leider nicht besuchbar bin ich komme auch gerne zu dir!

Bilder nach Anfrage

Privat und diskret!

Über ein Kennenlernen freue ich mich sehr:)

Liebe Grüße
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie