Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche extrem schlanke, zierliche oder dünne skinny Frau für eine dauerhafte Beziehung! Bis 35 J.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85072 Eichstätt
Anzeige:
352183296
Datum:
11.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn Du eine extrem schlanke, zierliche oder dünne skinny Frau bist, die sich nach jemandem sehnt, der Dich genauso akzeptiert, wie Du bist, dann trau Dich und melde Dich bitte bei mir.

Ich bin ein liebevoller und geduldiger Mann, der Dir gerne die seelische und körperliche Nähe geben würde, die Du Dir wünschst und dass in einer festen Beziehung.

Wenn du gerne mehr über mich erfahren möchtest, dann bitte ich dich mir zu schreiben.
Bitte nicht schüchtern oder zurückhaltend sein, du kannst mit mir ganz normal schreiben!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie