Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche Frau zum Aufbau einer festen Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-92224 Amberg
Anzeige:
356645021
Datum:
Heute, 06:03 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin, Single, 55 Jahre, NR und 176 cm groß, suche die passende Frau für einen Neuanfang und langfristige Partnerschaft. Ich bin aus Amberg und habe eine schöne Wohnung, wo ich allein lebe und wohne. Ich habe ein Auto und bin mobil. Ich habe ein gepflegtes Äußeres und bin gesund. Ich bin ein ordnungsliebender und reinlicher Mensch. Ich mag gern lachen, bin für jeden Spaß zu haben und mache auch mal was verrücktes. Bin im Herzen und auch so jung geblieben. Ich möchte mich noch mal so richtig verlieben und die Schmetterlinge und das Kribbeln im Bauch spüren. Vielleicht mit dir! Ich mag sehr gern körperliche Nähe (küssen, streicheln, kuscheln, schmusen). Ein Nehmen und Geben. Weiterhin bin ich sinnlich und romantisch, lieb und zärtlich, einfühlsam, ehrlich, achtungsvoll, tolerant und respektvoll, treu und verlässlich, humorvoll, diskret und offen für Neues. Mit mir kann man gute Gespräche führen und ich habe eine Schulter zum anlehnen. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Zu Anfang bin ich etwas schüchtern und zurückhaltend. Bin gern in der Natur (Spaziergänge, Ausflüge) und mache etwas Sport (Joggen). Natürlich gehe ich auch mal in den Biergarten, in ein Cafe oder schön zum Essen. Ich reise gern (Kurz-, Städte-, Busreisen), gehe zu Veranstaltungen (Konzerte, Volksfeste, Flohmärkte, etc.). Bin auch gern zu Hause. Liebe schöne Abende bei Kerzenschein, mit einen guten Glas Wein und leiser Schmusemusik. Einfach das Leben leben.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann melde dich. Bitte nur aus dem Raum Amberg +30 km.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie