Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche meine Lebenspartnerin für die gemeinsame Zukunft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76275 Ettlingen
Anzeige:
360015597
Datum:
Heute, 02:46 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Leserin,
ich (1,80m, schlanke Figur, Nichtraucher, Beamter) möchte mich als ausgeglichenen, bodenständigen, wertebewussten und verlässlichen Familienmenschen beschreiben.

Beruflich gehe ich einer Lehrtätigkeit nach. Meinen Ausgleich suche ich an schönen Orten, bei kulturellen Aktivitäten, in der Natur, mit Musik oder in kreativen Dingen.

In der Partnerschaft wünsche ich mir im Vertrauen zueinander ein liebevolles und wertschätzendes Miteinander zu pflegen, Geborgenheit erfahren und schenken zu können und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Es wäre schön, wenn Du familiär bist, gerne gemeinsam Zeit verbringst, Freude am Mitgestalten von Haus und Garten hättest und so wie ich einen Kinderwunsch hast.

Wenn Dich meine Anzeige anspricht, Du nicht älter als ca. 35 bist, Nichtraucherin, freue ich mich auf Deine Nachricht (gerne mit Foto). Falls Du weiter weg lebst, aber in die Zukunft gesehen nicht ortsgebunden bist, kann Du mir ebenso gerne schreiben.

Viele Grüße
Paul
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie