Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich M (36) bin auf der Suche nach einer Partnerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90763 Fürth Südstadt
Anzeige:
362935488
Datum:
Heute, 08:53 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

schön, dass dich der Titel meiner Anzeige neugierig macht und du dir die Mühe gemacht hast sie zu öffnen. Ich bin ein junger Mann (36) auf der Suche nach einer Partnerin. Falls es dich dann doch etwas genauer interessiert, wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Wer ich bin

Nun, ich bin 36, komme aus der Südstadt von Fürth, habe dunkelblonde lockige Haare und blaue Augen.
Müsste ich mich selbst beschreiben dann würde ich sagen, ich bin ein ehrlicher Mensch, ich versuche immer objektiv zu bleiben, ich bin treu, ich kann gut zuhören und Freunde holen sich bei mir gerne mal einen Rat, da ich meist einen anderen Blickwinkel habe. Daher bezeichnen mich meine Freunde auch gerne mal als Alte Seele . Und man sagt ich bin ein netter Typ.

Ich habe 2 Hobbys. Zum einen bin ich Mitglied bei den Bogenschützen Fürth. Dort übe ich selbst das Bogenschießen aus, bin aber auch als Jugendtrainer aktiv. Zum anderen baue ich Modelleisenbahn. Das sind zumindest meine beiden größten (und auch echten) Hobbys.

Zu den Dingen, die ich gerne mal mache, gehören Mountainbike fahren, Schwimmen, Lesen, oder auch Playstation zocken. Ich gehe gerne in die Sauna. In Gesellschaft gehe ich auch gerne in Restaurants oder Bars.

Ich mag keine unehrlichen Menschen. Ich mag zwar Obst aber kein Gemüse oder Salat. Und ich mag kein Asiatisches Essen.

Und den Rest über mich, darfst du gerne selbst rausfinden

Was ich Suche

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin. Dabei sollte Sie es ernst meinen, denn für Spielchen wie ONS oder F+ bin ich nicht zu haben. Außerdem gehört bei mir zum Thema Sexualität auch ein gewisses Maß an Vertrautheit und das erreicht man nicht mit nur einer Verabredung.

Ich bin im Prinzip nicht wählerisch was das Aussehen angeht, aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass nicht eine gewisse Sympathie da sein muss. Ansonsten ist mir das Äußere aber nicht so wichtig. Welchen Charakter ich suche ist schon schwerer zu beschreiben. Ich mag freche Charaktere. Gerne mit Humor und Sarkasmus. Ich steh nicht so auf Modepüpchen. Mir ist wichtiger, dass du eine eigene Meinung hast, denn ich möchte mich mit dir ja auch unterhalten können.

So, und wenn du dir die Mühe gemacht hast, bis hierher zu lesen, dann freue ich mich über jede ernstgemeinte Anfrage.

Lg Terry

P.S.

Ach ja, eine Bitte. Schreib mir nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht. Ich habe diese Anzeige absichtlich inkl. Fotos veröffentlicht. Wenn ich nicht deinen Vorstellungen entspreche, dann verschone mich mit Fake Anfragen oder beleidigenden Mails.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie