Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Crossdresser (63) sucht adäquate Partnerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72379 Hechingen
Anzeige:
365788735
Datum:
30.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du findest es cool, wenn Du Dich mit deinem Partner nicht nur über die alltäglichen Dinge sondern auch über Mode und Kosmetik unterhalten kannst. Es gefällt Dir, wenn dein Partner manchmal neben Dir geschminkt und in Highheels spazieren geht. Du liebst es, wenn dein Partner seine femininen Züge nicht nur zeigt, sondern auch betont...

Ganz normaler großer und stämmiger, sinnlicher Mann (63, 190, 120), der seine weiblichen Eigenschaften nicht versteckt, sucht DIE FRAU im passenden Alter für eine offene, vertrauens- und liebevolle Partnerschaft auf Augenhöhe. Du solltest zwischen ca. 50 und 70 Jahren jung sein, geimpft und aktiv im Leben stehen.

Aussehen und Figur sind nebensächlich, aber du solltest dich auf jeden Fall in deinem Körper wohlfühlen, gerne darfst Du den normalen Rahmen sprengen! Ich liebe das Außergewöhnliche und ausdrucksstarke Augen.
Wie ich solltest du Erotik lieben, aber auch romantische Streicheleinheiten genießen.

Gemeinsamkeiten sind nicht das Wichtigste, aber ein paar gemeinsame Interessen sollten uns schon verbinden. Ich mache und höre leidenschaftlich gerne Musik, male, koche und esse gerne, bin gerne mit meinem E-Mountainbike in der Natur unterwegs. Ich bin noch voll berufstätig, liebe meine Arbeit und werde diese sicher noch 4-5 Jahre ausüben. Solange bin ich auch noch ortsgebunden.

Ich möchte mir noch einige Träume in meinem Leben erfüllen, vielleicht ja zusammen mit DIR?!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie