Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Seelenverwandte gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46145 Oberhausen Königshardt
Anzeige:
371339954
Datum:
26.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein Herbstspaziergang und vielleicht ein Kaffee danach könnte ein schöner Anfang sein.

Ich bin 68 Jahre, 1,86 m groß und wiege 102 kg, Nach einer Zeit des Alleinseins wünsche ich mir eine Begleiterin für gemeinsame Unternehmungen und bei Sympathie mehr.

Bin aktiv und neugierig mag aber auch ruhige Stunden zuhause..

Was ich mag: Natur, Tiere, Tages- und Wochenendausflüge, Städtereisen, ohne Hektik interessante Orte besichtigen, Kulturveranstaltungen, Restaurantbesuche und Spaziergänge mit Einkehr in einem Biergarten oder einem Cafe.

Kurzum, ich bin gerne unterwegs, mag aber auch ruhige Zeiten auf der Terrasse oder vor dem Fernseher und einen faulen Tag oder ein nicht verplantes Wochenende kann ich auch genießen.

Was ich nicht mag: Extremismus, Ungerechtigkeit, Respektlosigkeit, Vorführen anderer Menschen, Geiz, fehlende Empathie.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie