Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ein ganz normaler Mann sucht DICH

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44135 Dortmund Mitte
Anzeige:
372376222
Datum:
Heute, 10:33 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Viele beginnen eine solche Anzeige mit ihren Wünschen und Vorstellungen.

Ich erzähle dir erstmal etwas über mich und wenn du dich in meinen Zeilen wiederfindest, dann freue ich mich auf Deine Nachricht. :-)

Auch wenn du jetzt häufiger das ICH lesen wirst, so würde ich gern daraus liebend gern ein WIR machen.

Ich bin tolerant, romantisch, unkompliziert, Marke Kuscheltier, küsse gerne, liebe alles was zu zweit Spass macht, Kommunikation ist wichtig.

Ich möchte eine Frau kennenlernen die einen respektvollen Umgang bevorzugt, mit Humor und positivem Gedankengut durchs Leben geht, Altlasten verarbeitet hat und zu einer liebevollen Partnerschaft bereit ist.

Ich bin über 50, 1,80m groß und bin Bartträger, dazu habe ich auch noch Bauch und manchmal eine Brille, aber neben diesen 3 "B`s" habe ich noch die 3 "H`s" - also Herz, Hirn und Humor. Der Bart ist "verhandelbar", der Bauch auch - daran arbeite ich gerade. :-)

Ich würde mich jetzt freuen wenn DU dich einfach traust.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie