Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Schlagwort

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50677 Köln Altstadt-Süd
Anzeige:
381032296
Datum:
12.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
ein passendes Schlagwort fiel mir nicht ein, deshalb geht es gleich weiter:
Ich, 60+, 184cm, 91 kg, schon längere Zeit Single, naturverbunden, tierlieb, umgänglich, einfühlsam,vielseitig interessiert, mit eher ungewöhnlicher Vergangenheit und Gegenwart, Intelligenz und Bildung sind ansatzweise vorhanden, mobil mit Auto und Motorrad..
Gesucht wird eine gerne etwas jüngere und interessante Sie aus dem Großraum Köln, unternehmungslustig, ebenfalls Tageslichtauglich, Nationalität und Hautfarbe wären zweitrangig, gerne schlank bis sehr schlank, vor allem Silikonfrei, mit der man sich natürlich auch gut unterhalten kann, Bildung wäre kein Hindernis.
Je nachdem wie es passt wäre ich an regelmäßigen Treffen, idealerweise an einer festen Partnerschaft interessiert.
Ich bin neugierig, ob es dich gibt und würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie