Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche nette sympathische Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76131 Karlsruhe Hagsfeld
Anzeige:
383954079
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte,
hier schreibt ein Mann der nach einer schönen , aktiven Partnerschaft mit echten Gefühlen, Leidenschaft und Zweisamkeit anstrebt. Dich erwartet ein junggebliebener Anfang 60 , der sich wie Mitte 40 fühlt und lebt.
Gerne würde Ich einer Partnerin begegnen, die die nächsten Jahren mit einem sympathischen Mann das Leben mit schönen Momenten bereichern möchte, zumindest eine, die Lebensfreude, Treue und Gemeinsamkeit anstrebt.
Bin vielseitig interessiert, reise auch sehr gerne, liebe die Sonne, die Berge und das Meer, bin auch gerne in der Natur, auf jeden Fall sehr gerne zu Zweit.
Falls du Dich angesprochen füllst, einige Werte wie Leidenschaft, Treue, Attraktivität bewahrt hast, im Raum Karlsruhe wohnst , freue ich mich sehr auf Deine Antwort .
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie