Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Charmante und attraktive Sie an meiner Seite gesucht.

Beschreibung

Wo bist du ? Attraktive gebildete Frau gesucht, die mit beiden Beinen im Leben steht. Idealerweise zwischen 40 und 52 Jahre jung.
Du lachst gerne, bist ein weltoffener Mensch und hast eine positive Lebenseinstellung, dann sollten wir einen Versuch wagen.
Ich selbst bin 55 Jahre jung, Raucher, 183 cm bei 94 kg.
Meine Freizeit verbringe ich sehr vielfältig. Therme, Essen gehen, Spazieren oder auch einfach zu Hause sein und Filme schauen. Auch wenn ich gerne Fussball schaue, so bin ich in dieser Beziehung kein Nerd, der die Bundesliga verfolgt.
Wenn es meine Zeit erlaubt fahre ich gerne Ski. Ansonsten verbringe ich meinen Urlaub gerne am Meer.
Belohnung: Du bekommst einen tageslichttauglichen Mann, der gebildet ist und gerne Jeans oder auch Anzug trägt. Ich besitze mehr wie 2 Paar Schuhe und meine Farbe der Uhr passt zu meinen Klamotten. Kurzum, ich lege schon Wert auf eine ansprechende Erscheinung.
Habe ich dich neugierig gemacht ? Dann schreib mir doch ein wenig über dich und schick mir ein Bild mit.
Liebe Grüße dein Herzblatt.. Quoka_405678519

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0