Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Akademikerin für eine Partnerschaft gesucht...

06.02.2024 13:20
Beschreibung


Liebe Leserin,

schön, dass du dir Mühe machst und meine Anzeige liest. Dann hoffe ich, dass ich deine Interessen wecken kann und freue mich ggf. von dir zu hören.
Da die altmodische Variante des Kennenlernens vom Aussterben bedroht ist, greife ich nun auch auf diese Option zurück, obwohl ich die Realität bevorzuge!

Gerne möchte ich Dich: sympathisch, gebildet, leidenschaftlich, liebevoll, empathisch, mit positiver Einstellung kennenlernen. Falls es zwischen uns passen sollte, wünsche ich mir eine innige, harmonische, leidenschaftliche Partnerschaft auf Augenhöhe. Alter bis 45 Jahre.

Raum: Optimale Region Stuttgart, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, oder Heilbronner Gegend.

Grundsätzlich bin ich ein sportlicher Mensch, der die Natur und die Musik liebt. Auch bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs und bin ein aktiver Mensch. Filme, Konzerte gehören auch zu meinen Interessen. Öfters bin ich auch mit dem Fahrrad beziehungsweise Mountainbike unterwegs. Ich bin 40 Jahre alt. Sehe jedoch jünger aus. Auch ich habe einen akademischen Werdegang. Man sagt, dass ich ein gut aussehender Mann bin. Allerdings kommt es hier auf die Augen des Betrachters an. ;-)

Es wäre schön, wenn du auch ein aktiver Mensch bist, damit wir unsere Freizeit sinnvoll gemeinsam gestalten können. Falls du ein Kind/Kinder haben solltest, kannst du dich auch gerne melden.

Ich wünsche mir in einer Partnerschaft, dass man Kompromisse eingehen kann, Verständnis für den anderen hat, Selbstreflektion, gemeinsame Ziele und Interessen haben. Auf meine weiteren Vorstellungen oder Wünsche kann ich im weiteren Verlauf des Kennenlernens dir mitteilen.

Außerdem bin ich ein selbstbewusster Mann, der ein stillvolles und sicheres auftreten und kann dir eine starke Schulter bieten.

Herzliche Grüße und ggf. bis bald.. Quoka_409405516

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0