Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen

SUCHE eine nette FRAU für Kurztripps/Wellness/Städtetouren etc.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-75173 Pforzheim Südstadt
Anzeige:
191804597
Datum:
26.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Da mein Freundeskreis fast nur aus Paaren besteht und ich seit geraumer Zeit wieder Single bin, aber nicht auf alles verzichten möchte, wünsche ich mir eine nette, interessante Frau zwischen 20 und 60 Jahren (Alter ist egal, wenn es sonst passt!) für gemeinsame Ausflüge, Kultur bzw Reisen. Bin selbst ein jugendlicher Mann 52J(wohl deutlich jünger aussehend !), normale Figur und "nettem Äußeren". Bin humorvoll, charmant, guter Gesprächspartner und zuverlässig. Wäre cool, wenn du dich meldest. Die Chemie muss halt stimmen.dann steht dem nichts im Wege!!! Also nur Mut, ich beiße nich!!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen