Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen

Frau sucht Freundschaft zu Mann 40-50 in Darmstadt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64283 Darmstadt Innenstadt
Anzeige:
253792901
Datum:
12.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Frau, gebunden
Mitte 40, 165, blond, 59 kg, NR

Anzeige bitte richtig lesen -bei Antwort bis zu Ende lesen!

sucht Freundschaft zu Mann evl. mehr, mit freier Zeit auch am FRÜHEN NACHMITTAG!
Nur UNMITTELBARE NÄHE zu DARMSTADT
Einsam trotz Mann, Familie usw...
Gute Gespräche, spazieren, jetzt verstärkt schwimmen...zu zweit macht es mehr Spaß ,wenn es passt...

Bitte nur Singel, da ich keine Frau ärgern möchte - keinen Ärger möchte.
Bei mir gibt es nicht gleich Ärger ( Mann nicht wirklich eifersüchtig und mag nur eher WG )und habe relativ viel Zeit und Freiheiten...

viel Zeit und freies Treffen ist ja mit anderen gebundenen in der Regel nicht möglich...und auf totales Versteckspiel steh ich auch nicht...

Treffen NUR! mit Foto hier.

Natürlich kann nicht jede mail beantworten...besonders
Zwei, drei -Zeiler werden in der Regel nicht beantwortet...
Mails ohne Wo, wer, was warum und andere Angaben zur Person
auch nicht... ewiges chatten ist leider langweilig und
zu zeitaufwendig...
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen