Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen

Sexuell vernachlässigt? Frustriert?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69168 Wiesloch
Anzeige:
260465305
Datum:
31.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du (w) bist schon lange verheiratet. Dein Liebesleben verläuft eintönig oder findet recht selten statt. Deine geheimen Wünsche, Deine Sehnsüchte und Deine erotischen Träume bleiben unerfüllt - dann geht es Dir wie mir (m; 60; 181; 75; ) Wollen wir das gemeinsam ändern? Ich suche eine leidenschaftliche, auf Vertrauen basierende Affäre mit einer phantasievollen Frau, die genau wie ich totale Lust und Verlangen nach Zärtlichkeit und guten hingebungs- vollen Sex ohne Hemmungen von zärtlich bis leidenschaftlich hat. Ich will keinen ONS oder von Bett zu Bett hüpfen, sondern ich wünsche mir eine Geliebte mit der ich mich in regelmäßigen Abständen treffen kann. Bitte melde Dich. Ich freue mich auf Dich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen