Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen

Das ist echt der Knaller hier

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13086 Berlin Weißensee
Anzeige:
276270213
Datum:
16.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Erstmal vorab, sorry wenn das jetzt irgendwie ruppig rüber kommt aber kann mir ja eigentlich auch wurst sein.

Das war mal toll hier auf Quoka andere Leute kennen zu lernen, für alles Mögliche. Aber irgendwie hab ich glaub ich den Zeitpunkt verpasst als sich sämtliche realistischen Leute in Luft aufgelöst haben.

Ja ich bin n Kerl, ich bin mittlerweile fast am Ende meiner 30er Jahre und ich bin mir bewusst, weil ich kann das durchaus sagen und zugeben, nicht unbedingt der schönste tollste Raketeningeneursimmobilienmilliardär...
Sorry aber was die Leute hier nur noch suchen grenzt mittlerweile schon so dermaßen an unrealistischen Vorstellungen.

Nein ich bin nicht reich, ich bin öfters mal Pleite. Ich lebe mein Leben wie es mir passt, vorallem mit ganz viel Sarkasmus und Ironie.

Nein ich suche hier auch keine Beziehung, da es unwahrscheinlich ist sowas hier zu finden und das dann auch noch auf dauer gut gehen soll.

Ich suche einfach nur Mädels, Damen, Frauen, wie auch immer man es nennen möge. Zum schreiben, quatschen, evtl sogar um n bissl Spass miteinander zu haben oder auch mehr.

Und nein ich habe weder finanzielle Interessen noch habe ich irgendwelche Angbote der Art im Sinn.

Und nein ich suche KEINE MÄNNER.

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das ich nur wieder mit komischen Seiten zugespamt werde. Könnt sich ja evtl trotzdem wer melden, per wa oder sms...

Soweit erstma.
Schönen Tag noch -.-
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen