Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen

harmonisch, gemeinsam zweisam

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13469 Berlin Waidmannslust
Anzeige:
278642578
Datum:
09.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
gesucht.
Suche seelenverwandten Partner, Weggefährten
Sie sind naturverbunden, ein wenig sportlich?
Sie haben keinerlei Abhängigkeiten z.b. rauchen, Alkohol, Drogen, Medikamente.
Sie legen Wert auf gesunde Ernährung fernab von fast food, Dosenfutter...
Ich suche eine aufrichtige Freundschaft, die mit ein wenig Glück in eine Partnerschaft mündet.
Ich bin eher Werte konservativ, was sich auf die für mich bedeutsamen Tugenden, wie zb Verbindlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, Offenheit, Zuverlässigkeit, Loyalität, Empathie, Beziehungsfähigkeit... bezieht.
Selbstreflektion und Kritikfähigkeit sind mir besonders wichtig.
Dieses sogenannte "Werte konservativ" bezieht sich nicht auf meine politische Ausrichtung oder eventuell andere mögliche Denkweisen.
Bin zwar keine radikale Feministin oder gar männerfeindlich, lege aber Wert auf Gleichberechtigung, Augenhöhe und Emanzipation.
Lege Wert auf ein und harmonisch glückliches Zusammenleben.
Sie sind bitte "mindestens ! ab 48 Jahre" bis 56 Jahre jung, ab 1,82 cm, normaler Statur.
Dann freue ich mich auf ihre ernsthaft aussagekräftige Nachricht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen