Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen

Neue Männer braucht die Tanzfläche

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64673 Zwingenberg
Anzeige:
278658979
Datum:
16.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

wir sind eine Solo-Tanzgruppe, ein zusammen gewürfelter Haufen (aber ein sehr netter Haufen) aus lauter Singles und wir treffen uns 1 x wöchentlich in einer Bensheimer Tanzschule. Wir könnten gut noch männliche Verstärkung brauchen...
Du hättest die Möglichkeit einfach mal zum Schnuppern dazu zukommen und könntest 2 Wochen lang testen, ohne Dich zu verpflichten.
Wenn Du jetzt ein Lächeln auf den Lippen hast...und sich eine wohlige Stimmung einstellt bei dem Gedanken ein paar nette Leute kennenzulernen...und einen schönen Tanzabend zu verbringen dann schreib mir doch bitte.
Ich freue mich auf Deine Antwort !
Viele Grüße, Anneliese
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen