Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen

Suche Begleiterin zum Baden in Klamotten (Raum Halle/Dessau/Berlin und/oder Hildesheim)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06842 Dessau Innenstadt
Anzeige:
285225553
Datum:
27.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey, warst du schonmal mit Jeans, T-Shirt und mehr in Pool, See oder Meer?
Ich pflege diese Leidenschaft seit meiner Kindheit und möchte nicht mehr allein baden gehen. Macht dir das auch Spaß oder hast du Lust drauf, das mal auszuprobieren? Es trocknet ja alles wieder...

Ich hege keinerlei sexuelle Interessen, bin verheiratet, aber meine Frau ist eher FKK-Fan... Trotzdem kann bei Sympathie neben dem Badespaß auch Zeit für nette Gespräche oder einen Eisbecher sein.

Ich bin 51 und 1,70m groß, für meine Größe schleppe ich ca. 5kg Gewicht zuviel mit mir rum, aber unter einem T-Shirt fällt das ja am Strand/im Wasser nicht so auf.

Wenn du zwischen 25 und 50 Jahren bist und eine schlanke bis normale, frauliche Figur und eine natürliche Ausstrahlung hast, meld dich gern, zuerst per Mail, später auch WhatsApp möglich.

Ich freue mich auf Post, wenn du ein Bild mitschicken möchtest, musst du dafür nicht gleich unter die Dusche.

Ich wohne im Raum Dessau, falls du von weiter her kommst, übernehme ich gern deine Unkosten. Auch ein Taschengeld ist möglich.

Für den Sommer plane ich, ein SUP-Board zu kaufen. Vielleicht auch eine Möglichkeit für gemeinsame Aktivitäten.

Auch in der Ostsee (M/V) kann ich mir ein Jeansbad mit dir sehr gut vorstellen.
Vieles ist möglich, es gibt auch private Pools!

Viele Grüße
Torsten

PS: Das Bild entstand auf einer Pool-Party in Hildesheim, die ich regelmäßig besuche, auch da würde ich mich über eine Begleitung freuen.

Natürlich ist mir klar, dass Treffen erst nach dem Aufheben der Kontaktsperre möglich sein werden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Freundschaft & Unternehmungen