Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Nach Scheidung alleine? NEIN!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89073 Ulm Mitte
Anzeige:
233365440
Datum:
08.09.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Nach der Scheidung von einem Hallodri suche ich einen ehrlichen, treuen Singlemann, der im Berufsleben steht, genauso wie ich auch. Ich, das ist die Tatjana, 35 Jahre, 168 cm gross und schlank. Von Beruf bin ich Pharmareferentin. Ich kann über mich sagen, ein musischer Mensch zu sein, der die Natur liebt. Oft bin ich Bergwandern in den Tauern. Ab und an gehe ich gerne Kegeln, mal in ein Konzert oder auch mal ins Theater. Öfters halte ich mich übers Wochenende in einem Wellness Hotel auf. Da fehlen mir immer Kuscheleinheiten mit einem zu mir passenden Mann. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, bald verliebt wie ein junges Mädchen zu sein. Ortsgebunden bin ich keineswegs. Wenn mein künftiger Mann ortsgebunden ist, wäre ich bereit, zu ihm zu ziehen. Nun freue ich mich auf Kontakte. Bitte mit Angabe deiner Handynummer, damit wir uns bald kennenlernen können.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung