Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Kostenlose Ehevermittlung Suche privat

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-17489 Greifswald Bahnhof
Anzeige:
235349274
Datum:
14.08.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
INFORMATION:
ICH BIN KEINE FIRMA, SONDERN EINE PRIVATPERSON, DIE SICH VON DER SCHÖNSTEN FRAU DES 21. JAHRHUNDERTS FINDEN LASSEN MÖCHTE.
VIELE FRAUEN SIND VERZWEIFELT UND STÖBERN HIER...
ICH SCHREIBE DIES NICHT UM (M)EINE EHEFRAU ZU FINDEN, SONDERN NUR DEN SÜßEN SOLOFRAUEN MITZUTEILEN, DASS ICH NOCH ZU HABEN.

Ich bin auf der suche nach (m)einer passenden "(Ehe)frau". Eher eine Schwester, die ich hübsch machen kann für alle meine christlichen Veranstalltungen in Greifswald. Im privaten Bereich kümmere ich mich auch um Dich. Zähne bürsten, waschen, füttern usw. Ich empfinde nichts sexuelles für die Frau, bin aber mit Jesus unserem Vater im Gespräch, da ich mir Kinder wünsche. Da Sex vor Ehe Unzucht ist, heirate ich Dich natürlich, außerhalb der EU* und lasse die Ehe in Deutschland nicht anerkennen*. Und habe nicht vor Unzucht auf deutschem Boden zutreiben, sofern nicht notwendig*.
P.S. Kann Dir kein Geld bieten, dafür aber Treue.

*Damit unsere Beziehung eine Chance hat musst Du einen unbefristen Aufenthaltstatus in Deutschland haben. Bin mir nicht mal sicher ob es (im christlichen Sinne) rechtens ist, außerhalb der EU zu heiraten und mit meiner schwangeren "Ehefrau" nach Deutschland zu kommen.
NICHT JEDES MITTEL HEILT DEN ZWECK.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung