Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Lady sucht sympathischen Herrn

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-07557 Gera
Anzeige:
240437356
Datum:
09.11.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich darf behaupten, eine aussergewöhnliche Frau zu sein. Ich suche einen sympathischen Mann. Mein Name Miriam, bin eine temperamentvolle, sehr feminine SIE - 44 Jahre jung und 166 cm gross. Ich sprühe vor Esprit, bin schnell im Denken und wünsche mir von meinem künftigen Partner, dass er mir dasselbe bieten kann. Attraktivität, auch intellektuell. Niveauvoll, in seinem Lebensstil und in seinen Ansprüchen. Unabhängigkeit, auch finanziell. Ich liebe sehr die Musik, von klassisch bis modern, spiele selbst Klavier. Meine sportliche Seite lebe ich beim Tennis, Golf und beim Skifahren aus. Reisen sollte zu unserem gemeinsamen Lebensrhythmus gehören. Nun hoffe ich, über TTPCG ® und diese Anzeige meinen sympathischen Traummann zu finden. Über jede ausführliche Nachricht freue ich mich. Bitte an die Angabe von Emailadresse oder Handynummer denken.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung