Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Lebenslustige Frau sucht hier passenden Partner

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-15910 Schlepzig
Anzeige:
241692734
Datum:
15.06.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Nachdem mich mein Partner enttäuschte, möchte, nein will ich mich, wieder verlieben. Ich bin selbstständig und verdiene nicht schlecht. Mein Name ist Sieglinde, bin 36 Jahre alt, 165 cm gross und habe eine weibliche Figur, für die ich auch etwas mache. Sport ist für Frau angesagt, wenn die einen knackigen Po haben will. Ansonsten bin ich oft auf dem Wasser und segle, fahre gerne Ski und Snowboard. Auch Reisen zählt zu meinen Leidenschaften. Oft bin ich in einem Wellness Hotel oder mache eine Städtereise. Mein künftiger Partner muss ganz einfach zu mir passen. Kein Langweiler wird gesucht, kein Moslem und kein Dunkelhäutiger. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt und mir seine Handynummer verraten tut, bekommt die Chance, mich bald zu treffen und persönlich kennenzulernen. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, bald einen zärtlichen Mann zu finden.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung