Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Treuer und ehrlicher Mann gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72574 Bad Urach
Anzeige:
241790492
Datum:
30.09.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
So gerne würde ich die Welt wieder durch eine rosarote Brille betrachten können. Ich bin die Selma, bin 36 Jahre alt und sehe jünger aus. Von Beruf bin ich Alten- und Krankenpflegerin. Ich bin seit dem Jahr 2017 verwitwet. Mein Mann starb bei einem Autounfall. Kinder habe ich keine. Ich bin 1,67 gross und habe eine weibliche Figur. Ich backe gerne und kann sehr gut kochen. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, fahre Fahrrad und gehe zum Fussball. An Regentagen mag ich das Kuscheln. Aber dazu gehören ja bekanntlich zwei. Da ich etwas schüchtern bin und nicht sonderlich gut tanzen kann, versuche ich, über TTPCG ® und diese Anzeige einen ehrlichen Mann zu finden zum Liebhaben. Treue ist mir ganz wichtig. Freue mich auf nette Kontakte. Mit deiner Telefonnummer für WhatsApp wäre schön. So könnten wir uns bald schon treffen. Ortsgebunden bin ich nicht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung