Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Hoferbe sucht Frau, die einheiratet

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-63667 Nidda
Anzeige:
242092082
Datum:
14.01.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mit meinen 30 Jahren will mir mein Vater unseren Betrieb übergeben. Gerne hätte ich dann eine Frau an meiner Seite. Ich bin der Julius, 180 gross und schlank. Klasse wäre, wenn meine künftige Frau das Kaufmännische managen würde. In einem grossen landwirtschaftlichen Betrieb fällt täglich Büroarbeit an. Ich bin ein geselliger Mann, tanze gerne, reite gerne und fahre öfters in ein schönes Wellnesshotel. Nun hoffe ich, über TTPCG ® und diese Anzeige eine herzliche Frau mit Verstand zu finden. Zuschriften bitte mit der WhatsApp Nummer.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung