Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Wer drückt mich und hat mich lieb?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-17248 Rechlin
Anzeige:
242199501
Datum:
08.08.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ein Hallo von ganzem Herzen an alle Männer, die nicht länger alleine bleiben möchten. Ich bin die Martina, 48 Jahre, 166 cm, blondes langes Haar, schlank mit einer immer noch sehr guten Figur. Von Beruf bin ich Köchin und Konditorin. Seit 2017 bin ich verwitwet und sehr alleine. Ich bin ordentlich und sparsam. In meiner Freizeit lese ich gerne, mag Fussball, Wandern, auch Bergwandern und habe Freude an der Gartenarbeit. Ortsgebunden bin ich nicht. Eine saubere Köchin, die gut kochen kann, findet überall sofort Arbeit. Nun hoffe ich, über TTPCG ® und diese Anzeige einen Mann zu treffen, der es lohnt, ihm mein Herz zu schenken. Nur wer mir ausführlich über sich etwas schreibt und seine Handynummer für WhatsApp angibt, hat die Chance, sich in mich verlieben zu können.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung