Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Bin alleine und suche dich!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-14913 Jüterbog
Anzeige:
242775737
Datum:
11.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hei, ich bin die Gila, geschieden und völlig alleine. Ich bin 32 Jahre alt. Eine junge Frau, mit viel Herz und Gefühl, hübsch, natürlich, liebevoll und bescheiden, mit guter Figur, schmaler Taille, langen schlanken Beinen und langen dunklen Haaren. Ich habe Sehnsucht nach Zärtlichkeit, innigen Umarmungen und leidenschaftlichen Küssen, mit einem treuen Partner, der es wirklich ehrlich meint und kein Abenteuer sucht, denn ich möchte nur dem Einen gehören. Ich möchte mich an Dich kuscheln und ganz Frau sein dürfen, mit Dir lachen und von einer gemeinsamen Zukunft mit Dir träumen. Ich bin Krankenschwester und nicht ortsgebunden. Kleines Auto vorhanden. Zu meinen Hobbys zählen das Kochen, Backen und lange Spaziergänge. Auch düse ich ab und an mal in eine fremde Stadt zum Bummeln. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, dich bald zu finden. Bitte melde dich bald mit deiner Handynummer. Nur christliche, in Deutschland geborene Männer, brauchen mir zu schreiben.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung