Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Junge Frau (17+ ) 18 bis 30 Jahren, bis 1, 80, schlank für zeitnahe Hochzeit u. gem. Zukunft gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Anzeige:
247573959
Datum:
08.11.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Es liegt hier in der Natur der Sache, daß ich eine junge Frau, bis 30 Jahre, schlanke, für gemeinsame Zukunft und gemeinsamer Familienplanung, mit gemeinsamer Zukunft Suche !

Leider gibt es heutzutage auch hier in Deutschland immer mehr junge Frauen, die zum Zeitpunkt ihrer Schwangerschaft vom Erzeuger in Stich gelassen werden oder auch junge Mütter, die, wie auch die Schwangeren Frauen alleine gelassen werden !!

Dann stellt sich für diese Frauen auch die Frage ... "Wie soll und wird es nun - auch finanziell - weitergehen ?? ...

AUSDRÜCKLICH fordere ich auch diese Frauen auf, sich auf Grund meiner Anzeige, bei mir zu melden ... Die Anerkennung der Vaterschaft, gem. Paragraf 1594 BGB und unter ausdrücklichen Verzicht auf Paragraf 1592 BGB, sowie auch alle damit im Zusammenhang stehenden, rechtlichen Verpflichtungen, wird ausdrücklich zugesichert !

Nach gemeinsamer Einigung würde ich einer Hochzeit - binnen 8 bis 14 Tage - nach Deinem (Eurem) Einzug, in meiner wilhelmshavenerer Wohnung, jederzeit zustimmen ... !

Ich bin selbständig tätig, verfüge über ein monatlich hohes Einkommen und bin finanziell unabhängig !

Deine realistische (Bild)- Zuschriften ist erforderlich !

Für Deine Nachfragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

LG
Andy

Wilhelmshaven, den 20. April 2019

* - private Heiratsanzeige - ohne finanzielle Interessen - !

* - Anschreiben von Herren / Männern haben keine Chancen und sind von mir ausdrücklich unerwünscht !!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung