Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Mein Herz wäre wieder frei

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Mitte
Anzeige:
249483148
Datum:
07.02.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo an alle Singlemänner, die treu sein können. Ich bin die Nicole, 31 Jahre alt, 168 cm gross und habe eine gute weibliche Figur, mit der ich mich nicht vor jungen Mädchen verstecken muss. Von Beruf bin ich Floristin. Ortsgebunden bin ich nicht. Mein künftiger Partner darf älter sein, da ich reife Männer sehr schätze. Was könnte ich noch über mich so schreiben. Vielleicht, dass ich seit dem Jahr 2017 verwitwet bin. Ich bin sehr verschmust und eine zärtliche, sehr gefühlsbetonte Frau. Kochen und Backen zählt ebenso zu meinen Hobbys wie Wandern und die Natur. Gerne mache ich Urlaub am schönen Traunsee in Österreich. So sehr sehne ich mich nach einer starken Schulter zum Anlehnen. An manchen Tagen ist meine Einsamkeit und Sehnsucht sehr gross. Deshalb hoffe ich, dich über TTPCG ® und diese Anzeige bald zu treffen. Über ein paar liebe Zeilen würde ich mich von ganzem Herzen freuen. Ich suche keine Sexabenteuer und keinen Migranten.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung