Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Wo finde ich einen weiblichen Frankreichfan?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-83236 Übersee
Anzeige:
250317107
Datum:
28.12.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich suche eine zu mir passende Frau zum Heiraten, die auch Frankreichfan ist. Ich bin der Linus, 37 Jahre jung und 179 cm lang, schlank und Akademiker. Meine Hobbys sind Bergwandern, Tanzen, Theater, Kultur, klassische Musik und mein Classic Mercedes 450 SLC, Erstzulassung 1972. Da mich auch die Fliegerei begeistert, möchte ich in Kürze die Ausbildung zum Privat Piloten beginnen. Ich liebe das Land Frankreich. Im schönen Biarritz, einem eleganten Seebad an der baskischen Küste im Südwesten Frankreichs besitze ich ein kleines Häuschen. Arbeiten brauche ich nicht mehr, da ich von meinem Vater sehr lukrative Patentrechte erbte. Eigentlich fehlt mir zum Glück nach meiner Scheidung nur ein herzliches weibliches Wesen, um diesmal die Richtige zu Heiraten. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, mein Lebensglück bald zu finden. Über jede Zuschrift mit Angabe der Handynummer freue ich mich. Wo mein Herzblatt lebt, ist mir völlig egal, ich hole mein Herzblatt von jedem Punkt der Welt zu mir.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung