Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Gerne würde ich dir liebe Worte schreiben

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-64859 Eppertshausen
Anzeige:
250317172
Datum:
21.12.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Nach einer Enttäuschung möchte ich mich wieder über meine beiden Ohren verlieben. Ich bin die Nadine, 44 Jahre alt, 169 cm gross und mittelschlank, geschieden. Mein Sohn ist 25 und hat seine eigene Familie. Auch bin ich etwas schüchtern. Von Beruf bin ich Bankkauffrau. In meiner Freizeit bin ich als Ausgleich zu meiner Arbeit gerne in der Natur. Fahre gerne Rad und mache gerne in den Bergen Winter und Sommerurlaub. Auch gehört das Angeln zu meinen Hobbys. Ich habe meinen Campingbus selbst ausgebaut, mit dem ich gerne und viel unterwegs bin. Zu Zweit macht das nun mal mehr Spass. Deshalb suche ich dich über TTPCG ® und diese Anzeige hier. Mein Partner darf bis 60 Jahre alt sein, wenn er körperlich und geistig fit ist. Bitte schreibe deine Handynummer, dann können wir über WhatsApp uns schneller kennenlernen
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung